Wir wollen viel bewegen - mit Dir!

Wiese statt Keller, Fahrrad statt Ergometer und Park statt Laufband - der Frühling ist nicht mehr weit weg.

Sportler verlassen bereits wieder Wohnzimmer, Fitnessstudios und Sporthallen, um im Freien aktiv zu werden.

 

Du hast Lust Dich im Freien zu bewegen? Und möchtest das vielleicht nicht alleine tun? Oder suchst noch einen Platz um Dich auszupowern? Dazu bietet der Sportplatz in Lövenich viele Möglichkeiten. Neben dem Ascheplatz für Fußball oder Volleyball gibt es auch eine Tischtennisplatte, einen Tennisplatz, Raum für Boule oder Boccia, Fitnessgeräte, einen Basketballkorb, einen Kletterparcour für Kinder und viele weitere Sport- und Freizeitgeräte zur kostenlosen Nutzung.

 

Wenn Du noch Ideen und Wünsche hast - wir freuen uns über Deine Anregungen!

  • Du spielst gerne Tennis oder Badminton und Dir fehlt ein Gegner?
  • Joggen tut Dir gut und Du suchst Mitläufer oder möchtest selber eine Laufgruppe gründen?
  • Du spielst gern Frisbee und suchst noch sportbegeisterte Mitspieler?
  • Du kannst eine besondere Sportart und möchtest das gern an Andere vermitteln?
  • (...)

Du hast ganz andere Ideen?

Schick uns Deine Wünsche unseren Platz noch sportlicher und schöner zu gestalten und werde selber aktiv und fit mit uns!

Unterstützer gesucht!

Macht gern Werbung für unseren

Sportplatz und werdet Mitglied.