UNSERE AKTIONEN & TERMINE


Familienfest - 29. Mai 2022 ab 12:00 Uhr

Fit in den Frühling - mit neuen Attraktionen - bei Kuchen, Kaffee, Salat und Grillwurst!

Sommerfest - 11. September 2022 ab 12:00

Wir stellen unsere neuen Kurse vor, spielen gemeinsam Boule und Ihr könnt mitmachen - bei Kaffee, Kuchen, Salat und Grillwurst!

Drachensportfest - 06. November 2022 ab 12:00

Gemeinsames Drachen-steigen-lassen auf unserem großen Ascheplatz. Drückt die Daumen für ausreichen Wind. Lenkdrachen packen und los!



Veedelsfest auf dem Rewe Parkplatz


WÜNSCH DIR WAS - mit unserem Luftballon-Wettbewerb haben wir viele tolle Wünsche & Ideen gesammelt!

Schön wars - DANKE an die Veranstalter und Besucher für den tollen Tag! 

Schön, dass Ihr uns so zahlreich besucht habt!


Sankt Martin


Das Sankt Martins Fest der Lövenicher Grundschulen mit großem Feuer wurde auf dem Ascheplatz des Lövenicher Sportplatzes veranstaltet.



Gute Vorsätze

Du hast gute, sportliche Vorsätze in diesem Jahr und suchst noch Mitsportler? Schreib uns Deine Idee und wir schauen, was wir gemeinsam daraus machen können!


Kleiner Rückblick

Der Sportplatz bietet auch ausreichend Platz und Mittel einen sportlichen Kinder-Geburtstag bei uns zu feiern. Hierfür kannst du den Platz und die dort zur Verfügung stehenden Geräte nutzen.

 

Vorraussetzung ist eine Mitgliedschaft, die seit mindestens 6 Monaten besteht. Der Jahresbeitrag beträgt 30,- Euro.

 

Bei Interesse wende Dich gerne an vfb-loevenich@gmx.de


Feier mit uns!

Der Sportplatz bietet auch ausreichend Platz und Mittel eine sportliche Veranstaltung bei uns zu feiern. Hierfür kannst du den Platz und die dort zur Verfügung stehenden Geräte nutzen.

Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft eines Erwachsenen, die seit mindestens 6 Monaten besteht. Der Jahresbeitrag beträgt 30,- Euro.

Die Kosten pro Feier betragen 60,- Euro, die der Verein u.a. für die Anschaffung neuer und Instandhaltung bestehender Geräte nutzt.

 

Bei Interesse wende Dich gerne an: vfb-loevenich@gmx.de oder nutze das Kontaktformular.