UNSERE AKTIONEN & TERMINE 2024

Familienfest - 21. April 2024 ab 12:00 Uhr

Fit in den Frühling - mit neuen Attraktionen - bei Kuchen, Kaffee, Salat und Grillwurst!

Löviade - 30. Juni 2024 ab 12:00

Wir stellen unsere neuen Kurse vor, spielen gemeinsam Boule und Ihr könnt mitmachen - bei Kaffee, Kuchen, Salat und Grillwurst!

Drachensportfest - 27. Oktober 2024 ab 12:00

Gemeinsames Drachen-steigen-lassen auf unserem großen Ascheplatz. Drückt die Daumen für ausreichen Wind. Lenkdrachen packen und los!



26. Mai 2024 Flohmarkt auf dem Sportplatz

Zusätzlich zu unseren Festen wird es auch in diesem Jahr einen großen Flohmarkt auf unserem Sportplatz geben.

Informationen folgen in Kürze.


Veedelsfest auf dem Rewe Parkplatz


WÜNSCH DIR WAS - mit unserem Luftballon-Wettbewerb haben wir viele tolle Wünsche & Ideen gesammelt!

Schön wars - DANKE an die Veranstalter und Besucher für den tollen Tag! 

Schön, dass Ihr uns so zahlreich besucht habt!


Sankt Martin


Das Sankt Martins Fest der Lövenicher Grundschulen mit großem Feuer wurde auf dem Ascheplatz des Lövenicher Sportplatzes veranstaltet.



Gute Vorsätze

Du hast gute, sportliche Vorsätze in diesem Jahr und suchst noch Mitsportler? Schreib uns Deine Idee und wir schauen, was wir gemeinsam daraus machen können!


Kleiner Rückblick